Kommentare: 15
  • #15

    Oliver (Freitag, 29 März 2024 13:46)

    P.s.
    Ich kann die teilweisen negativen Bewertungen nicht verstehen.
    Bei unserem Besuch war der Ablauf von der Bestellung und dem Servieren im Rahmen des Gastaufkommen.
    Die bestellten Gerichte waren alle on top.

  • #14

    Oliver (Freitag, 29 März 2024 13:39)

    Sehr zufrieden.
    Der Kalamarie *****
    Aufmerksame Gastgeber.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #13

    Rene (Sonntag, 07 Mai 2023 12:49)

    Nie wieder.wir waren am 5.5.23 dort.über eine Stunde auf getränke gewartet.dann fast jedes essen kalt und das Fleisch trocken.

  • #12

    ute (Freitag, 12 November 2021 10:43)

    wir waren am 29.10 21 mit unserem hund dort. das essen war super,der hund wurde auch vom personal nicht vergessen. wir kommen wieder! das geben wir auch gern weiter.

  • #11

    Anonym (Donnerstag, 07 Januar 2021 12:28)

    Super leckeres Essen!
    top Lieferservice. Zum Abholen nicht empfehlenswert.
    Leider waren wir beim Abholen etwas sprachlos. In der Küche werden keine Masken getragen und Kinder rennen schon am Eingang auf die Gäste zu und nehmen keine Rücksicht.

  • #10

    Stephan Nacke (Freitag, 01 Januar 2021 16:19)

    Stark, wie euer Team für uns Gäste da ist und wir nach wie vor leckere Speisen bekommen. Danke dafür und für 2021 Gottes Segen und angenehme Gäste. Hoffentlich bald wieder im Restaurant.

  • #9

    Fam. Folgner (Samstag, 18 April 2020 20:55)

    Vielen Dank für das leckere Essen im Abholservice und natürlich auch sonst
    Da wird auch Corona erträglich.
    Vielen Dank und bleibt gesund.
    Sehr empfehlenswert!
    ��

  • #8

    Anonym (Samstag, 13 Juli 2019 13:52)

    Hallo ))

    Also ich muss sagen das Essen war mal besser und Portionen sind sehr klein !!

    Gibt euch Mühe das nächste mal ,)

  • #7

    Ingo (Samstag, 02 Februar 2019 12:26)


    Ich bin in den letzten zehn Jahren immer wieder im Volkshaus gewesen. Die Qualität des Essens ist unverändert geblieben. Es schmeckt immer gut. Man wird auch immer sehr nett begrüßt, alle freuen sich. Dagegen hat der Service so sehr nachgelassen, daß wir inzwischen gar nicht mehr hingehen. Es ist zur Regel geworden, daß es sehr lange dauert, ehe man überhaupt seine Bestellung aufgeben "darf". Eine Viertelstunde kann da schon ins Land gehen, auch wenn wenig Betrieb im Lokal ist. Bis die Getränke auf dem Tisch standen, ist oft eine halbe Stunde vergangen. Das Essen dauert dann nochmal eine gute Stunde. Wie gesagt, auch wenn kaum Leute da sind. Letztens bin ich zur Theke gegangen, weil mein Bier 30 min nach der Bestellung noch nicht da war. Da hat jedoch nicht geholfen. Das Bier kam trotzdem nicht, erst nach meinem zweiten Theken-Gang. In dieser Weise liefen ALLE unsere letzten Besuche ab: Immer ewiges Warten und Warten und Warten. Keiner kam zum Tisch, um zwischendurch mal nach dem Getränkebedarf zu fragen. Ich habe den Eindruck, die Betreiber haben es nicht (mehr) nötig. Wir haben uns jedenfalls dauerhaft von diesem Lokal verabschiedet, nachdem das zigmal passiert ist. Gibt andere Griechen, die gutes Essen machen und sich zudem um den Gast bemühen.

  • #6

    Katja (Sonntag, 28 Oktober 2018 10:48)

    Leider sind wir sehr enttäuscht, wir haben knappe 1 1/2 Stunden auf unsere Essen gewartet, selbst auf die Getränke mussten wir eine halbe Stunde warten. Der Tisch war nicht sauber, obwohl wir reserviert hatten. Den Salat haben wir gar nicht erst bekommen...Die Qualität des Essens hat all das auch nicht rausreißen können, schade...

  • #5

    Christine (Samstag, 27 Oktober 2018 17:01)

    Ihr seid die Besten.
    Auch das Essen zum Mitnehmen ist sehr liebevoll eingepackt.
    Einfach mal DANKE.

  • #4

    Anja Richter (Donnerstag, 11 Oktober 2018 16:25)

    Hallo, wir waren letzten Samstag bei euch essen. Wollte noch Danke sagen für die schöne Zeit bei euch. Wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße Anja

  • #3

    Erika Schubert (Sonntag, 22 Juli 2018 18:20)

    Hallöchen...also ich muß sagen,dass Essen ist super Lecker...die Bedienung auch sehr höflich..großes Lob...aber....wenn etwas mehr Gäste da sind,dann mußte ich schon über eine Stunde auf mein Essen warten...die Stuhl-Bezüge sollten mal erneuert werden oder die Stühle...sind viele sehr schmutzig und haben auch Flecken...ansonsten sollte man vielleicht Lederstühle bevorzugen....werde aber vielleicht trotzdem wieder vorbei schauen in der Hoffnung es hat sich was getan...

  • #2

    Christian Mau (Dienstag, 07 November 2017 16:45)

    Ich kann euch nur loben.Das Essen ist seit Jahren super lecker und der Service nett und höflich.Wer noch nicht bei euch war, der hat etwas verpasst.
    Macht weiter so, wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.

  • #1

    Team (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:48)

    Wilkommen auf unserer Homepage.
    Sie befindet sich im moment noch im Aufbau. Also bei wünschen bitte eine Info an uns.

    Liebe Grüße euer Volkshausteam